Freitag, 25. Mai 2012

HILFE, hör auf du böser Shoppingwahn

Hallöchen,
HILFE, der Shoppingwahn hat mich gepackt, zum Glück habe ich es aber geschafft mich noch etwas zurückzuhalten und nicht gleich die ganzen Läden leer zu kaufen.
Leider haeb ich euch die letzten zwei Tage keinen Post geschrieben, das liegt aber schlicht und einfach daran das vorgestern mein PC gemeint hat er müsse nicht mehr angehen und gestern mein Mann feri hatte und wir einen schönen Familientag in Nürnberg verbracht haben.
Hier meine neuen Errungenschaften:



Ja eigentlich sind es gar nicht soooo viele, wie gesagt ich konnte mich noch einigermaßen zurückhalten, bzw. ich musste es ja.
Meine Wohnung ist nicht die größte ich habe ja nicht einmal eine feste Nähecke, ich muss meine Nähmaschine immer auf und abbauen, da wenn ich nähe die Nähmaschine auf dem Esstisch steht, da kann man dann aber nicht mehr wirklich essen mit Nähmaschine.
Ich bekomme ja auch noch die Lieferung von Micha's Stoffecke, das kostet auch nochmal Geld und benötigt auch Stauraum.
Hier die Jersey's die ich geshoppt habe und ein anderer Stoff den ich ganz schick fande und der denke ich für Kleidung gut geeignet sein müsste. Bündchen mussten aber auch noch mit, in Streifenoptik und blau.


Ja da sind auch Jerseystoffe dabei die nicht aus Baumwolle sind, die sind aber soooo schön :D
Die mussten mit gekauft werden.
Hier dann meine Baumwollstoffe und Webbänder die auch mitmussten:


Ich habe einige der Stoffe die ich vorher auf amazon ModeS gefunden habe in einem Laden gefunden, weshalb ein paar Stückchen davon mitmussten.
Zwei Webbänder (auf dem Eulenstoff oben) haben mir auch besonders gut gefallen. Zum einen mit Schafen ,da ich den passenden Stoff dazu zu Hause habe und dann das "Handmade" Webband das ich irgendwie süß fande. :D
Gekauft habe ich jetzt meine Stoffe dort:
-Galeria Kaufhof Nürnberg (schließt zum Ende Juni
-Butinette.de
-Idee-Shop Nürnberg (gibts auch online)

Stoff von Micha's Stoffecke kommt auch noch und nachdem ich den neuen Butinette Katalog bekommen habe in dem soooo tolle Stoffe drin sind, würde ich am liebsten dort gleich nochmal bestellen.

Das Geschenk das ich für eine Mama genäht habe, von dem ich euch im letzten Post erzählt habe, habe ich leider vergessen zu fotografieren, doch es ist super angekommen und ich habe den Geschmack perfekt getroffen. :D

Ich wünsche noch einen sonnigen Resttag, in der Hoffnung ich schaffe es den Body heute noch zu nähen, doch ich befürchte eher nicht :(
eure
Marie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen