Dienstag, 19. Juni 2012

Heute ist Creadienstag....

....nachdem ich das gesehen habe, dachte ich ich stelle euch heute auch mal mein Projekt vor.
Hier findet ihr übrigens die anderen Projekte der Blogger/innen.
Mein Projekt heute war es nochmals Stoff für eine Tasche zu zuschneiden.
Hier die Schnittteile:


Nachdem die erste Tasche ja nicht so gut funktioniert hatte, aber eine Tasche geworden ist, wird mit dieser sicherlich alles besser. :D
Den Schnitt für die Tasche habe ich hierher.
Da ich das nicht so ganz genau hinbekommen habe und verzweifelt bin, siehe Post hier, habe ich den Schnitt mir etwas geändert so das ich ihn verstehe und eine benutzbare Tasche daraus kommt.
Deshalb nenne ich die Tasche nicht mehr AllesDrin Tasche, sondern jetzt Tasche Ivi.
Warum?
Aus dem Grund da ich die Tasche das erste mal für meine Freundin Ivanka genäht habe. :d
Ansonsten habe ich heute noch diesen tollen Stoff bekommen den ich bestellt hatte:



Auf meinen Bildern erkennt man die Farbe wenigstens wie Sie ist.
Hätte ich die Beschreibung auch genauer gelesen hätte ich gewusst das es keine blauen Äpfel sind sondern Petrol farbene Äpfel was ein großer Unterschied ist.
In Blau hätte ich sie viel lieber haben wollen, doch die gibt es nur in rot und petrol.
ansonsten habe ich heute wieder etwas gemacht, was ich hätte gar nicht machen dürfen.
Ihr könnt sicherlich schon ahnen was und ich frage mich ob es auch auch so geht.
Ich habe hier und hier bestellt.
Warum?
Das frage ich mich auch.
Ich habe zu Hause schon einige Stöffchen die wirklich genial sind, doch bei Michas Stoffecke haben die Reststücke mich förmlich angesprungen und bei DaWanda musste ich nochmal Nachschub von dem "Happy Fish" Stoff bestellen von dem ich zwar schon ein Stück habe das ich noch nicht verwendet habe, der ist aber sooooo schön, deswegen ist der auch im Einkaufswagen gelandet.
Für diesen Monat muss es aber jetzt reichen, ich hab doch gar kein Geld :(
Ich hoffe ich schaffe es, der Monat ist ja glücklicherweiße nicht mehr sooooo lange.
Bis demnächst
eure
Marie


PS: Übrigens fehlen mir immernoch die Adressen von 
Melly von Melly's Nadelöhr
Kathrin von Käselotti
und
Kathi von Kathi's Nähwelt

Schickt mir bitte eure Adressen damit ich euch das Stoffwanderpaket schicken kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie.
    Der Schnitt des Kleides ist aus der burda 02/12 Nr.:117b.
    Der Download ist allerdings kostenpflichtig. Ich glaube, das waren so ca. 3,90 oder so.
    LG Annette

    AntwortenLöschen