Montag, 11. Juni 2012

Ich brauche eure Hilfe

Hallo,
heute außnahmsweiße noch ein Post da ich im anderen vergessen habe meinen Hilferuf mit einzufügen und zudem der auch gar nicht gepasst hätte.
Ich brauche eure Hilfe bezüglich Stoff.
Im folgenden werdet ihr Bilder von Stoffen sehen die ich total gerne haben möchte, aber leider nirgends mehr finde :(
Sofern ihr jemanden wisst oder selber einen der Stoffe habt wäre es wirklich nett wenn ihr mir Bescheid gebt.
Hier meine gesuchten Stoffe:








Entschuldigung an die bei denen ich das jeweilige Bild "geklaut" habe.
Eigentlich suche ich noch viel mehr andere Stoffe, doch ich hab die mir leider nicht ins Lesezeichen eingefügt *gegen den kopf klatsch* und bei der Unmenge die ich suche weiß ich natürlich leider nicht mehr alle.
Aber diese Stoffe von denen ihr die Bilder seht suche ich auf jeden Fall.
Alle Stoffe sind Jerseystoffe.
Ich danke euch für eure hilfe
Grüße
Marie

2 Kommentare:

  1. Liebe Marie! Danke für deine netten Kommentare bei mir!
    Zum Abnehmen von Schnitten: Ich versuche, die Schnitte von den vorhandenen Kleidungsstücken "abzupausen". D.h. ich falte z.B. eine Leggins ordentlich zusammen, so dass man ein Hosenbein sieht, lege es auf Papier und zeichne die Konturen nach. Bei T-Shirts mach ich das im Grunde auch so. Hier (http://herzekleid.blogspot.co.at/2011/10/ein-recyceltes-t-shirt-nahen.html) kannst du ein Bild davon sehen, ich hoffe, das hilft.
    Danke auch für deine Einladung, beim Stoffwanderpaket mitzumachen. Die Idee finde ich grundsätzlich sehr nett, aber ich hab nicht mitgemacht, weil ich allgemein beschlossen habe, nur mehr selten bei solchen Aktionen mitzumachen. Hatte leider auch schon negative Erfahrungen bzw. sind die Portokosten oft wirklich die Sache nicht wert - ich wohne in Österreich und zahle für ein Päckchen nach Deutschland 14€!!! Das kann/will ich mir nicht leisten... Wünsch dir/euch aber trotzdem viel Spaß dabei!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen