Montag, 11. Juni 2012

Und das Stoffwanderpaket geht an

Hallo ihr Lieben,
pünktlich um kurz nach 20:00 Uhr beende ich die Aktion.
Ich hätte die Aktion vielleicht etwas länger laufen lassen sollen, doch es ist jetzt wie es ist und ich beende die Aktion.
Eigentlich beenden tu ich die Aktion nicht, denn es ist ja ein Stoffwanderpaket, weshalb es ja immer aktuelle ist und vielleicht auf den Weg zu mir mal wieder findet.
Da ich nur drei Kommentare habe, hatte nicht dramatisch mehr erwartet da mein Blog ja noch ziemlich "neu" ist, habe ich beschlossen nicht nur einen von den drei Kommentierenden auszuwählen wie geplant.
Ich werde es anders machen.
Herzlichen Glückwunsch

Zum Glück habt eigentlich nur ihr euch gemeldet.
Irh habt alle drei wundrschöne Blogs, wären noch mehr Kommentare von Blogger/innen hier gewesen die auch so einen tollen Blog haben dann hätte mein kleiner Krabbler ein Zettelchen ziehen müssen. :D
Da ich eigentlich nur einen Stapel geplant hatte, habe ich diesen jetzt in drei Teile geteilt und geschaut was ich denn noch so habe.
Das sind eure Stoffwanderpäckchen.





Wer welches Päckchen erhält möchte ich an dieser Stelle aber nicht sagen.
Da ich nur einen Schnitt hatte und wollte das alle drei Pakete in etwa gleich sind habe ich den Schnitt weggelassen.
So jetzt seid ihr drei dran mir eine Mail mit eurer Adresse zu schreiben damit ich die Pakete auch losschicken kann. :D

Ich bin mal gespannt was jeder zu seinem Paket sagt.
Sobald das Paket bei euch ist, bitte das Paket fotografieren und dazuschreiben das das Paket von der Aktion hier kommt.
Tauscht das das ihr möchtet und ruft auf wer das Paket als nächstes haben möchte mit dem Hinweiß zu den Vorraussetzungen die ich gestern geschreiben habe.
Das Bild oben darf gerne in die Blogs eingefügt werden mit einem Link auf meinen blog, denn ich werde sicherlich noch öfter ein Stoffwanderpaket starten und werde zudem berichten wo das Paket aktuell immer ist.
Ich hoffe ihr habt jetzt alles verstanden, falls nicht hinterlasst einfach einen Kommentar..

Ich freu mich auf eure Mails bis morgen
wenn der Stoffsack
mit seiner neuen Maschine näht
eure
Marie


1 Kommentar:

  1. Uaaaaaaaaaaah, ich habe es erst jetzt gesehen. Sorry!!! Melde mich nach dem Wochenende in Ruhe. Sonst einfach schreien!!!

    AntwortenLöschen