Freitag, 1. Juni 2012

Und heute ist schon wieder Freitag

Hallo,
habt ihr schonmal bemerkt wie schnell die Tage rumgehen?
Kaum hat die Woche begonnen und man dreht sich um, schaut wieder zurück und die Woche ist fast zu Ende.
Mein Problem dabei.
Ich nehme mir immer viel zu viel vor und ärgere mich dann später das ich nicht alles geschafft habe.
So auch wieder diese Woche.
Einige Sachen waren mir aber besonders wichtig und die hab ich auch geschafft, glücklicherweiße.
Mein erstes Ziel war es die Bodys mit dem Buch für Rosi abzusenden wenn ich am Mittwoch meine Mutter besuche.
Dabei sind wir auch schon bei der zweiten Sache.
Meine Mama besuchen und der Freundin meiner Schwester einen body für Ihre Kleine vorbeizubringen.
Dafür musste der body natürlich genäht werden.
Das hab ich glücklicherweiße noch geschafft am Dienstag Abend, bzw. eher Nacht.
Ich hab mir auch mal erlaubt ein bild meiner bisher genähten Bodys zu fotografieren:



Ja da sind auch die Bodys dabei die ich Rosi geschickt habe. :D
Woher ihr den Katzenstoff bekommt dazu weiter unten.
Nunja sind ja schonmal drei Sachen die ich auf meiner To-Do-Liste abhacken kann.
Etwas was noch drauf stand war die Nonomo abzuholen und mit zu meiner Mama mitzunehmen um Sie dort zu testen.
Kennt ihr die Nonomo nicht?
Dann hier ein Link damit ihr Bescheid wisst von was ich rede:

Das hab ich auch geschafft und hier ein Bild meines Joschua in seiner neuen Tagesschlafumgebung
Endlich hab ich zwischen den Essphasen mal wieder etwas Ruhe welche ich seit zwei Wochen vermisst habe.
Hat jemand eine Idee wie ich das Teil nachnähen kann und aus welchem Stoff?
Ich dachte jetzt an Leinen, da die ja recht stabil sind oder hat jemand eine andere Idee?
Ich dachte wenn ich zwei davon habe, ist das mit dem Waschen leichter und ich kann ihn immer wenn ich möchte da rein legen.
Der Stoff muss 15kg aushalten, denn soviel hält angeblich die Nonomo aus.
Leider stehen jetzt noch einige Sachen auf meiner To-Do-Liste. :(
Dinge wie:
-Lohnsteuererklärung fertig machen
-neues Ravensburger Puzzle puzzeln (hab ich als Produkttest bekommen)
-Webetiketten bestellen
-neue Dinge nähen
-Wäsche waschen, bügeln, zusammenlegen
Wie gesagt da sind genügend dinge und alle müssen erledigt werden, doch die Zeit ist schneller als ich laufen kann hab ich so das Gefühl.

Nun zum Katzenstoff.
Nachdem Anne gestern schon gefragt hat wo man den Stoff den kaufen kann, möchte ich euch allen gerne eine Antwort darauf geben.
Den Stoff könnt ihr nirgends kaufen, bzw. bis jetzt noch nicht.
Das Design kommt von einem Schlafanzugoberteil einer insolventen Modekette.
Doch der Kontakt mit dem Unternehmen zu welchem diese Modekette gehört hat läuft ob es den Stoff eventuell noch gibt.
Falls es denn Stoff nicht mehr gibt, stehe ich schon mit einigen Seiten in Kontakt diesen neu produzieren zu lassen.
Sobald ich Ergebnisse habe sage ich euch Bescheid.
Bis dahin darf das Motiv nicht gewerblich oder privat verwendet werden.
sodala jetzt muss ich mal weider los und noch etwas puzzeln.
Ich hätte mir ein anderes Motiv suchen soll, denn diese Häuser und Bäume machen mich ganz kirre im Hirn:




Schönen Tag noch
eure
Marie


PS: Vielen Dank für euer fleißiges Besuchen meines Blogs.
Ich habe gerade einen Blick darauf geworfen wie viele denn schon hier waren und ich hatte Glück eine tolle Zahl zu lesen
444
Wenn das nicht was bedeuten soll. :D

4 Kommentare:

  1. ist das schön mal jemanden zu finden dessen sohn ebenfalls joschua heißt und auch mit der schreibweise
    das ist so selten und die meisten ignorieren bei uns meist das unser kleiner sich joschua schreibt und schreiben ihn immer wieder in der englischen schreibweise
    das nervt oft:(

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar.
      Ja es ist wirklich selten Joschua so zu schreiben, aber die englische Schreibweiße hat uns gar nicht gefallen.
      Im Krankenhaus als ich sagte das ich möchte das er Joschua heißt wurde es auch erst mal falsch geschreiben. *kopfschüttel*
      Gruß
      Marie

      Löschen
  2. Liebe Marie,
    schön, dich und deinen Blog kennenzulernen!
    Herzlichen Dank für deine Links bei Made4BOYS,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      schön das ich dabei sein darf.
      Ich wollte mich schon letzten Monat verlinken, war dann aber leider zu spät dran. :(
      Gruß
      Marie

      Löschen