Freitag, 8. Juni 2012

Was habe ich vor?

Hallo meine lieben,
vielen Dank an Jenny und Andrea für die Kommentare zu meinem Hilferuf zum Kauf einer Stickmaschine.
Ich habe meine Wahl getroffen und werde euch diese präsentieren sobald ich diese habe.
Ich kann/will mich gar nicht so recht von meiner alten Nähmschine trennen, ich hab sie ja schließlich gerade erst mal 1 1/2 Jahre :,(
Nun denn sobald die Maschine da ist zeige ich Sie euch, bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
aber jetzt zu etwas anderem.
wie mein Betreff meines heutigen Post schon sagt/fragt, hier nochmals die Frage:
"Was habe ich vor"
Schaut mal:
 

Was hat es vor sich mit diesem Stapel Stoffe und den anderen Sachen?
Kommt ihr drauf?

Morgen die Auflösung, oder vielleicht auch nicht ;)
eure
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen