Freitag, 6. Juli 2012

Stoffdesign-Wettbewerb und Recycling-Freitag....

an beidem möchte ich euch heute bei mir teilhaben lassen.
Fangen wir mal mit dem Recycling-Freitag an.
In meinem letzten Post habe ich euch ja schon gezeigt aus welchem Alten "Material" etwas neues entstehen soll.
Habt ihr schon erkannt was er werden soll/sollte?

Hier das Ergebnis:




Für alle die es nicht so ganz erkennen.
Das soll ein Rock sein ;D
Die Idee dazu so etwas zu nähen habe ich hier entdeckt.
Und da ich aus altem etwas neues gezaubert, bzw. besser gesagt genäht habe gehe ich gleich hier zum Recycling-Freitag.
Jetzt zum zweitem.
Stoffdesign-Wettbewerb
Habt ihr schon davon gehört?
Nein?
Dann schaut hier mal schnell vorbei. 
Der Link ist auch rechts nochmal zu finden.
Dort habt ihr die Möglichkeit bis zu drei Designs einzureichen und mit Glück wird dieses Design dann auf Stoff produziert.
Bis 30.09.12 können Designs eingereicht werden und danach wird eine Woche lang abgestimmt.
Es lohnt sich also auf jeden Fall.
Teilt diesen Wettbewerb damit viele die Möglichkeit haben auch daran teilzunehmen.


Soviel heute von mir
eure
Marie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen