Montag, 3. September 2012

Herr Fuchs und Co.

Kennt ihr die schon?
Gestern ist die Stickserie in den Laden gewandert und vielleicht habt ihr Sie ja schon entdeckt.
Nein?
Na dann passt mal auf!

Bianca von BiancaFarbenFroh und Anke von cherrypicking haben in Zusammenarbeit eine neue Stickdatei erstellt.
Sie nennt sich Herr Fuchs und Co. und ist hier käuflich zu erwerben.
Ich hatte das Glück das ich Probe sticken durfte.
Mensch als ich die Stickdateien geschickt bekommen habe war ich begeistert.
Leider hab ich es nur nicht geschafft mich gleich ans Werk zu machen :(
Meine Schwester ist spontan zu Besuch gekommen, doch ich hab am Wochenende dann aufgeholt und fast alles gestickt und das sind die Ergebnisse.








Wunderschön oder was sagt ihr?
Ich hab mich verliebt und finde die Stickserie wirklich toll.
Sie lässt sich zudem super einfach sticken.
Das kombinieren der Stickdateien untereinander wie der Baum mit dem Igel ist zudem auch kein Problem.
Ich kann euch die Stickserie auf jeden Fall empfehlen.

Seid gespannt bald stell ich euch noch eine wunderschöne Stickdatei von Kirsten von seitenstiche (einen kleinen Einblick habe ich euch davon schon mal gezeigt) vor und einen tollen Schnitt von Jadies Welt.
Seid gespannt
eure
Marie

5 Kommentare:

  1. Wow, du bist ja momemtan ständig am Probenähen, sticken, etc :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Hallo Yvonne, ja ich hab zur Zeit wirklich Glück das ich sticken und nähen darf.
      Aber es war lange Zeit nicht so weshalb ich noch glücklicher darüber brin ;)
      Grüße Marie

      Löschen
  2. Aaaaaaaahhhhhhhh ich Brauch eine stickmaschine.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      mensch wie ich dein Gefühl kenn, deswegen ist bei mir dieses Jahr auch eine Stickmaschine eingezogen.
      Meine gute noch fast neue Nähmaschine hab ich gegen meine neue Sticki Nähma getauscht ;)
      Grüße Marie

      Löschen
  3. Ich habe übrigens seit gestern auch eine Stickdatei rausgebracht :-). LG, Yvonne

    AntwortenLöschen