Montag, 10. September 2012

Mein erstes Nähtreffen

Hallo ihr lieben,
ich melde mich nach einer sehr Ereignis reichen Woche hier zurück.
Am Samstag war endlich mein lang ersehntes Nähtreffen in Erlangen.
Ich hab ja schon die ganze Zeit nach Näherinnen in meiner Umgebung gesucht und da kam mir das Nähtreffen echt sehr gelegen.

Glücklichweiße hat sich da sogar noch eine bloggerin aus Bamberg gefunden die ich dann gleich mal ins Gepäck mitgenommen habe, da war das Auto nicht ganz so allein, wobei mein Kleiner war ja auch mit dabei.

Hier einige Bilder, nichts spektakuläres aber doch ein paar ;)








Statt gefunden hat das ganze im Ruderverein in Erlangen.
Ist man aus dem Raum raus auf den Terrassenbalkon hatte man dann auch noch diese tolle Aussicht:





Es war wirklich ein toller Tag und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Und danke an meinen Kleinen das er so brav war, das nächste Mal hab ich dann trotzdem hoffentlich einen Babysitter, aber was soll es, wir hatten so wenigstens nen Hahn im Korb.

Ich konnte dann auch endlich die Tasche für meine Mama fertig stellen die sich heute darüber sehr gefreut hat, obwohl ich nicht so ganz zufrieden mit meinem Werk war:



So das war es vom Nähtreffen in Kurzfassung und jetzt bitte den nächsten Post lesen ;)
eure
Marie

1 Kommentar:

  1. Ja es war wirklich sehr schön :) Deine Mutti hat sich sicher sehr über die Tasche gefreut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen