Freitag, 1. Februar 2013

Mein neues Gewand für die Wickelauflage

Hallo,
ich möchte euch heute mal meine neue Kleidung für die Wickelauflage zeigen.
Die Wickelauflagen halten ja leider nicht ewg und dann bilden sich an diesem blöden Plastik Schnittkanten.
Also so viele Möglichkeiten bleiben nicht

Neue Wickelauflage kaufen,
einen Bezug kaufen
oder eben einen Bezug nähen.

Ich hab mich fürs Bezug nähen entschieden und dank einer süßen Stickdatei von Kirsten (seitenstiche) hab ich diese ein bisschen gepimpt.
Hier das Ergebnis:






Und was sagt ihr dazu?
Ja ich weiß es ist nicht so spektakulär, doch ich find Sie süß.
Ich hab oben einen Reisverschluss angebracht, ich hasse ja Reisverschlüsse einnähen, damit ich den Bezug immer wieder abziehen und waschen kann.

Schade das ich nicht später die Wickelauflage genäht habe, denn ich hab jetzt ein kleines Labeltütchen mit WEbbänder das jeder weiß das es selber gemacht ist.
Gekauft hab ich natürlcih bei Alles für selbermacher,
ein Traum, ich konnte es natürlich auch nicht lassen noch einige Webbänder dazu zu bestellen.
Das Webband mit anker, wird verwendet für das Bodenkissen das ich hoffentlich endlich bis Ende des Jahres fertig bekomme.
Die Tannenbäume fand ich einfach traumhaft und das blaue, ich nenn es mal Träumerle Webband, da bereu ich das ich nicht gleich mehr bestellt habe, denn es ist so süüüüüüß.
Aber schaut selbst:




Einfach ein Traum oder was sagt ihr?
Bestellen könnt ihr das hier.
Der passende Blog ist der hier.


Ich nähe übrigends immernoch, doch zur Zeit ist grade so viel privates zu erledigen sodass erst mal vorrang hat und mein Näheckchen ist leider immernoch nicht soweit das ich dort endlich mich niederlassen kann und auf dem Esstisch finde ich nich so dolle zu nähen, vor allem wenn Besuch kommt muss ich immer wieder auf und ab bauen.
aber es wird sicherlich bald besser.
Ich habe blad Geburtstag (falls es jemand interessiert am 24. Februar) dann wird sicherlich was daraus das ich ein Regal und den Zuschneidetisch habe ;)

Bis dahin
Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen