Mittwoch, 20. Februar 2013

HILFE

Sodala, wie versprochen hier die Bilder (Erklärung vorheriger Post):




 Die ersten beiden Streifen liegen im Bruch!


 Hat den sonst eigentlich noch wer?
Weiß jemand wie der Stoff heißt?
Würde ihn ja zu gerne mit dem Kartenstoff oben kombinieren da ich den auch noch online zum Kaufen gefunden habe.


 Die beiden Stücke in der oberen Reihe liegen im Bruch!
Der untere Streifen ist zweimal vorhanden!
Da ich hier ja auch relativ viel davon habe ist sicherlich ein Quilt auch nett oder?
WElche Formen und Farben aber dazu?!



Hier ist es glaube ich am einfachsten,
die oberen beiden sind Stapel die alle die gleiche Größe haben, wäre ja gut wür einen Quilt, doch was für einen, dachte daran evtl. nochmal alle in der Mitte zu teilen das ich Dreiecken habe, diese Dreiecke dann mit einer anderen Farbe zu kombinieren und dann alle entstandenen Vierecke mit nochmal einer komplett anderen Farbe zu umranden, doch mit welchen Farben?
Blau für die Stoffstücke zum kombinieren?!
Und was dann für die Umrandung?



So jetzt seid ihr gefragt.
Tipps, Ideen, Anregungen?!
Ich bin offen für alles.


Grüße

Marie

1 Kommentar:

  1. O Mann ! Das ist jetzt aber echt schwer. Ich bin ja für bunt aber diese Stoffe zu kombinieren ist glaub ich insgesamt nicht möglich. Die Wikinger mit den hellblauen Wellen und dem darüberliegenden Stoff würden sicher gehen. Aber willst du den ganzen Rest da auch noch einbauen ? Fänd ich echt zu krass.

    AntwortenLöschen