Mittwoch, 19. Juni 2013

MMM: Die Sonne ist da

Hallo ihr Lieben,
ja ich bin heute auch mal wieder da und habe sogar was zum zeigen.
Meinen Stapel zugeschnittener Schlüper für den Sohnemann möcht ich euch ersparen, doch zwei andere Sachen kann ich euch heute aber auch mal wieder zeigen.

Da draußen zur Zeit so warm ist, bzw. so warm ist das man nicht mal mehr raus gehen möchte, denn bei 43°C teilweiße fällt das echt schwer, hab ich mich an die Maschine gepackt und endlich mal wieder was genäht und das sogar für mich.

Leider ein nicht so scharfes Bild, der Mann kommt mit der Kamera nicht so zurecht ;)





Unangezogen sieht das dann so aus:




Was meint ihr tragbar oder eher nicht?
Der Schnitt ist von allerlieblichst das Raglankleid.
Ich habe mir für die sommerlichen Temperaturen erlaubt dem Kleid einfach kurze Ärmel zu verpassen und geh damit heute endlich mal wieder zu Me made Mittwoch.

Dann noch zum Schluss möchte ich euch noch das Geschnk für meinen Wichtel zeigen.




Hoffe ihr gefällt ihr Wichtelgeschenk.
Das Thema war Sommer und der Wert sollte ca. 10€ haben.
Es ist ein Vorbinder mit Taschen der dann als Back/Kochschürze, Nähschürze, Grillschürze oder auch als Gartenschürze verwendet werden kann.

Das wars heute von mir.
Liebe Grüße Marie

4 Kommentare:

  1. also mir gefällt das kleid gut! absolut tragbar!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid sieht toll aus, also unbedingt anziehen :-)
    Liebe Grüss
    Kleene

    AntwortenLöschen
  3. Na unbedingt anziehen.!!!!!
    Lieben Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  4. Selbstverständlich ist es tragbar! Glückwunsch zum gelungenen Projekt. :D

    AntwortenLöschen