Donnerstag, 18. Juli 2013

Stückelchenweiße

Hallöchen,
ich würde ja zu gerne regelmäßig was posten, doch was soll ich posten wenn ich nichts genäht habe.
Bei dem Wetter zur Zeit sind wir viel draußen und wenn der Sohnemann schläft wird meist das Chaos das man alle 5 Minuten entfernen kann wieder entfernt.
Es gibt zur Zeit auch so viel Trubel privat da bleibt das nähen manchmal liegen.
Endlich habe ich aber mal wieder etwas genäht und das sogar für mich.
Eine Mama Frida:





Ich wusste erst nicht welche Größe ich nähen soll, doch jetzt passt die genähte Größe so perfekt das ich sicherlich noch ein paar für den aktuellen Sommer nähen werde.
Ich geh damit dann auch mal gleich zu RUMS.
Der Mann bekommt zudem auch eine, muss nur mal überlegen welche Größe ich dem am Besten dann nähe.
Ansonsten liegen da auch noch ein paar Schnittmuster die ich unbedingt nähen möchte und sicherlich auch nähe, doch wann weiß ich noch nicht, die Zeit geht so schnell rum und der Sohnemann kommt im September in die Krippe und ich brauche auch wieder einen Job.
Naja alles nach der Reihe.
Mein "Großprojekt" ist aber auch endlich fertig geworden.
Meine Schwester bekommt endlich ihr versprochenes Bodensitzkissen/Hocker.
Bilder zeige ich euch nächste Woche wenn ich es ihr gegeben habe sonst wird es ja keine Überraschung mehr ;)
Demnächst gibts dann auch sicherlich die hoffentlich passenden Schlüpper für meinen Mann und vielleicht wenn ich es hinbekomme die tolle Martha von das Milchmonster.

Bis dahin liebe Grüße
Marie

2 Kommentare:

  1. Superschön, die Hose! Die ist bestimmt total gemütlich.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll, kommt mir so bekannt vor, was ist das für einer?
    sonnige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen