Freitag, 18. Oktober 2013

Stick & Cut

So heißt die neue Serie von Kirsten.
Erinnert ihr euch noch an das Krippenset das ich für meine Freundin genäht hatte?:





Ich hatte euch damals ja nur die eine Seite von dem Turnbeutel gezeigt.
Nun ist es soweit das ich euch auch die zweite zeigen möchte:






Bei Stick & Cut habt ihr eine große Entfaltungsmöglichkeit, denn ihr könnt die Zwischenräume so größzügig oder wenig wie ihr auch möchtet ausschneiden.
Ich habe mich dezent gehalten.

Ihr könnt die Serie hier erwerben und es gibt noch einige andere Motive.

Ich finde die Serie toll, denn es ist einfach mal was anderes.


Noch was anderes zum Schluss.

Diese Woche Sonntag 20.Oktober 2013 findet in Würzburg

wieder eine Nähtreff statt.

Ich fände schon wenn sich noch ein paar Leute finden würden 
die Lust haben nett gemeimsam zu nähen.
Ich würde mich sehr freuen und bin selbst auch da ;)

Liebe Grüße

Marie

Kommentare:

  1. Oh, die Sachen sind aber schön geworden! Die Stickereien passen wirklich ganz toll zu den Stoffen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    leider habe ich deinen Blog eben erst entdeckt. Beim nächsten Nähtreff bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen